Mrz
14
Sa
Kunst im Grün(n)en – 84166 Adlkofen
Mrz 14 um 12:00 – 20:00
Kunst im Grün(n)en - 84166 Adlkofen

Kunst im Grün(n)en) Erleben Sie neue Arbeiten aus dem atelier z – zugleich mit der Präsentation der neuen Räume im Rahmen von „Kunst im Grün(n)en – 84166 Grünn“ mit weiteren Programmpartnern und Live-Vorführungen.

 

 

 

 

Die Künstlerin Theresa Zellhuber zeigt ihre neuen Arbeiten aus den Bereichen Skulptur, Bild und Schmuck.

Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt auf der Herstellung von Halsschmuck. Die Künstlerin verstrickt Silber- und Golddrähte zu feinen Geschmeiden, vereint sie mit Edelhölzern und Edelsteinen und verarbeitet sie zu wertvollen Schmuckstücken.

Ganz aktuell ist die Neu-Interpretation der Haarnadel sowie große Skulpturen aus verstricktem Kabel.

 

Kunst braucht Raum – Kreativität muss sich entfalten können.

In den neuen Räumen wurde eine Grundlage geschaffen, wo sich Kreativität entfalten kann.

Bereits beim Tag des offenen Ateliers 2018 wurde dort -zusammen mit einem Gastkünstler- Kunst im Grün(n)en präsentiert.

 

 

Wo keine Ablenkung durch andere Dinge und Menschen stattfindet, hat Kreativität freien Raum.

Grünn 2 – 84166

 

 

Ebenso an diesen zwei Tagen in diesen Räumen:

rural design days