zellhuber landshut ländgasse

Im November und Dezember nutze ich einen leerstehenden Laden in Landshut, um Skulpturen, Bilder und Schmuck zu präsentieren.

Der Laden stand schon einige Wochen leer,  als mich die Inhaberin des Ladens angesprochen und neugierig gemacht hat.

Warum leere Läden nicht mit Kunst aufwerten? Das sieht allemal besser aus, als in tote Schaufenster zu gucken. Und davon gibt’s in der Innenstadt ja genug. Die Idee der Ausstellungen auf Zeit ist nicht neu.

Kunst braucht Raum. Zwar habe ich eigene Räume zum Arbeiten und Präsentieren meiner Werke – jedoch sind diese etwas abseits – außerhalb von Landshut.

Und so freue ich mich sehr über die überaus positive Resonanz auf den Laden, der mit den hellen Schaufenstern neugierig macht und zum Besuch einlädt.

Am 27. Und 28. Dezember werde ich persönlich von 10-17 Uhr für Sie in dem Laden da sein. Die genaue Anschrift lautet: Altstadt  Altstadt 28/Alte Post Passage.

Im neuen Jahr geht es gleich mit einer Ausstellung in der Marktgalerie in Rotthalmünster weiter. Mit einer Vernissage beginnt die Ausstellung „Kontrast“ am 15. Januar um 19.30  und dauert bis 28. Februar 2014. Weitere Einzelheiten finden Sie hier.

Ab 16. Februar begleitet mein Schmuck die Eröffnung der textilArt Galerie von Martina Unterharnscheidt in Dinkelsbühl. Bis 14. März finden Sie dort meinen Schmuck aus textilen Techniken in Metall.

 

Natürlich sind für das Frühjahr ein paar weitere Aktionen in „Arbeit“. Aber die werden noch nicht verraten.